Montag, 30. Juli 2007

The job is done...

Hi folks,

this is "Jonas Hello" from Cape Town! After a great last week in Lesotho with an outstanding night in the Irish embassy, we brought the team back to Jo'burg on Saturday and the leisure part of my trip starts...

But first of all credits for my team: You guys from Team Lesotho were brilliant and it was a pleasure to work with you! Kea leboha!!!


Die letzte Woche in Lesotho haben wir in Maseru verbracht! Es war eine ereignisreiche gute letzte Woche und ich bin absolut begeistert mit welcher Energie und mit welchem Enthusiasmus Team Lesotho auch diese vierte Woche noch genommen hat!
Wir bezogen Unterkunft im familiaeren Boikhutsong B+B in Hillsview, einem der besseren Stadtteile von Maseru! Da wir die Moeglichkeit hatten selbst zu kochen, haben wir nach 3-4 Wochen Catering in den ersten paar Tagen regen Gebrauch davon gemacht! Die erste Haelfte der Woche hatten wir noch 2 Trainings paralell laufen, waehrend der in der 2 Haelfte ein spezial Training in Computerwartung und -pflege angeboten wurde. Des hat noch einige Kontakte bezueglich seines Aids-Projektes knupfen koennen und wir hatten Gelegenheit alles zu einem guten Abschluss zu bringen und Freitag mittag Lesotho zu verlassen, um unsere letzte Nacht in Ladybrand im Little Rock Resort zu verbringen, wo wir schon die erste Nacht geschlafen hatten! Samstag morgen habe ich dann in aller Hergottsfruehe einen Bus mit Anhaenger organisiert, der uns zum Flughafen Jo'burg gebracht hat! 5 von 10 sind am Samstag dann heimgeflogen, waehrend Eoghan, Des, Jen, Dallan und ich im Diamond Digger Hostel abgestiegen sind und dort Ciaran, Dallan's Bruder getroffen haben!

Camara Lesotho 2007 ist vorbei und ich muss sagen ich bin fast ein bisschen traurig, auch wenn ich gleichzeitig froh bin, dass sich meine Verantwortung jetzt wieder ganz und gar auf mich beschraenkt! ;-)

Keine Kommentare: